Chat in der APP

Screenshot_2015-03-12-08-27-35Wenn Ihr Kunde in einen Vorgag auf „Nachrichten“ geht, kann er über die APP mit Ihnen kommunizieren.

 

 

 

 

 

 

Screenshot_2015-03-12-08-47-45

Das wird in einen Cahtverlauf angezeigt. Das grüne ist der Kunde und das weisse (mit Expedientennamen) der Mitarbeiter aus dem Reisebüro.

 

 

 

 

 

2015-03-12_08-48-06

 

Dieser Chat ist in myJack unter „Kommunikation“ mit WEBCODE Eingang und WEBCODE Ausgang ersichtlich.

 

2015-03-12_08-48-43Zusätzlich wird immer der letzte eingehende Chat als Wiedervorlagetermin angelegt.

2015-03-12_09-03-32

Und öffnet sich natürlich auch automatisch über das Hinweisfenster.

 

 

 

 

Screenshot_2015-03-12-08-51-21

In der APP werden neue Nachrichten oder neue Vorgänge / Änderungen von Vorgängen durch ein rotes und blaues Hinweisfeld angezeigt.