Geschwindigkeitsoptimierung auf meinereisedaten.de

Auf meinereisedaten.de wurden diverse Geschwindigkeitsoptimierungen durchgeführt. Das  Laden der Startzeit konnte um ca. 15% beschleunigt werden und das Laden der Detailseite um ca. 30%. Leistungsdetails und Detailmasken aus myJACK werden nun asynchron nachgeladen.

Bei Angeboten wird nun eine Zusatzinformation angezeigt.
„Beachten Sie, dass dies ein Angebot ist und keine Reservierung vorgenommen wurde!
Auf Grund dessen können sich einzelne Preise noch ändern. Eine Buchung ist nur vorbehaltlich einer Verfügbarkeit möglich.“

In einigen Fällen kam es vor, dass Flugleistungen mit dem gleichen Datum und Uhrzeit angelegt waren. In einem solchen Fall wurde nur die letzte dieser Flugleistungen angezeigt. Dies ist nun auch behoben.

Die Mietwagen Information bei einem Hotel wird nun mit angezeigt.