MSC – Anreisepakete, Ausflüge und viele Zusatzleistungen können nun einfach über die myJACK-Maske gebucht werden

Ab sofort steht Ihnen nun auch in myJACK ein überarbeiteter Buchungsprozess zur Verfügung. Nun können erstmals Fly & Cruise-Angebote sowie Pakete für die An- und Abreise per Bus und Bahn über myJACK gebucht werden. Auch die Buchung von Landausflügen und eine Auswahl der Zusatzleistungen ist nun einfach und selbstständig über myJACK möglich. Mit dem erweiterten Buchungsangebot stehen nun auch buchungsrelevante Informationen, zum Beispiel Deckpläne oder ausführliche Schiffsinformationen zur Verfügung.
Weiterhin ist die automatische Preisberechnung von Ermäßigungen bei Eingabe von MSC Clubnummern bei Options- oder Buchungsanfragen nun möglich. Ein myJACK Helpguide mit Anleitung zum Buchungsprozess und nützlichen Informationen ist im MSC Infonet unter www.msc-kreuzfahrten.com hinterlegt.