SEPA-Lastschriften

Nutzen Sie SEP-Lastschriften um An- oder Restzahlungen vom Kunden einfach und ohne Kosten einzuziehen. Der Vorteil hierbei ist Sie müssen nicht auf Ihr Geld warten und evtl. verspätete Zahlungen auch nicht anmahnen. Weiterhin ist dies auch für beide Seiten kostenlos.
Die Vorgehensweise hierzu ist sehr einfach.

  1. Beantragen Sie bei IHrer Bank das SEPA-Lastschriftverfahren.
  2. Nutzen Sie in myJack die Zahlungsart SEPA-Lastschrift und tragen Konto und Bankleitzahl ein (myJack generiert daraus IBAN und BIC)
  3. Erstellen Sie in myJack eine SEPA-Lastschriftdatei
  4. Lesen Sie dies Lastschriftdatei in Ihr Onlinebanking ein und übertragen das zu Ihrer Bank

Das wars. Nun wird das Kundenkonto mit den Betrag belastet und dieser Betrag auf Ihren Konto gutgeschrieben.

2016-02-14_18-33-25Auf den Belegen (Bestätigung / Rechnung) wird angezeigt wann welcher Betrag abgebucht wird.