Welcome-Schreiben für den Kunden ans Hotel

Nach einer Buchung ermitteln wir anhand des Buchungscodes des Veranstalters die Giata-ID und holen uns von Giata die Hoteladresse und auch die Hotel-E-Mail-Adresse. Wenn es nun in den Hotelsdetails eine Mailadresse gibt, oder Sie diese manuell eingeben,  so kann man auf die Kartei „Kundenwünsche“ klicken.

Wenn Sie nun in das Feld Begrüßungsschreiben ein Datum eintragen, so erhält das Hotel automatisch eine Mail mit einem Anhang.hotelmail Das Versanddatum sollte rund um den Anreisetag liegen.

 

In der Mail bitten wir das Hotel den Anhang auszudrucken und Ihren Kunden aufs Zimmer zu legen.

Sie sind hier natürlich auf die Mitarbeit der Hotels angewiesen, aber die überwiegende Mehrzahl der Hotels wird dies sicher tun.

Ausdruck

 

So sieht der Ausdruck aus, der Ihren Kunden dann aufs Zimmer gelegt wird.

Sie können den Fließtext in diesem Ausdruck auch selbst konfigurieren unter „Verwaltung – Administration – Textbausteine“.