Bewotec Akademie – Jahresrückblick und Vorschau

Der Monat Januar ist schon immer eine gute Gelegenheit, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und das kommende Jahr zu betrachten.

Die Schulungsabteilung hat im letzten Jahr mehr als 560 Schulungen durchgeführt mit mehr als 1600 Teilnehmern.

Dabei haben wir die Palette an Schulungen erweitert, zum einen um eher technische Schulungen wie Kundenselektion, Digital Signage und Jahresabschluss. Auf der anderen Seite haben wir mit „Moderne Zeiten“ eine eher am Verkauf orientierte Schulungsreihe mit Frau Daniela Hofmann als Dozentin aufgesetzt.

Was steht in 2018 auf dem Plan?

Zum Beginn des Jahres haben wir unser System zur Schulungsanmeldung umgestellt. Deswegen finden Sie unsere Schulungen nicht mehr am gewohnten Ort, sondern in einer neuen Umgebung unter dem folgenden Link:

Im Zuge dieses Umbaus haben wir in unseren Onlinehandbuch zwei neue Seiten erstellt, auf denen Sie unsere Schulungsunterlagen bzw. Mitschnitte der Schulungen finden können.
zu den Schulungsunterlagen
zu den Videos

Wir werden die neuen Schulungen aus 2017 natürlich auch in 2018 weiterführen, neue Schulungen werden noch hinzukommen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr und vielleicht hören wir uns in der einen oder anderen Schulung.